Ist das so?

Einige behaupten ich sei wortkarg, andere ich sei hart und rau, wiederum andere sind der Meinung das ich sehr wortgewandt in Wort und Schrift bin. Fällt mir gerade auf – das meinen ja die anderen….

Also ich selbst denke:

Ich bin nicht Du – bin auch nicht so aufgewachsen wie Du – bin nicht wie Du gerne hättest oder wie man mich doch am besten brauchen könnte – nein ich bin ich und das war immer so und wird so bleiben.

Also wer mich kontaktieren will oder glaubt zu müssen – bedenke meine Zeit ist sehr begrenzt, für oberflächliches, unsinniges und völlig unrelevantes Geschreibe und Gerede ist mir meine Zeit zu schade und meine Nerven so wenig geeignet wie mein Ganzes Ich. Denn unter Lebewesen braucht man nicht tausende Worte um dann doch nichts zu sagen.


Wer mit mir kommunizieren möchte – darf es gerne versuchen – es tut mir leid, wenn ich nicht alle Zuschriften beantworten kann oder werde oder will. Aber gute Dialoge – gute Menschen mag ich, was man oft nicht glauben mag nur ist es mir wohlbewusst, dass diese rar gesät sind.

Mein nicht vorhandenes Büroteam:

Paula Hicks

Meine nicht existierende Sekretärin ist jung, hübsch und unglaublich unwillig. Die optimale Besetzung auch wenn in diesem Fall der Stuhl leer bleibt.

info(at)schneider-stephan.ch

Matt Woods

Gut existiert auch nicht – also schreiben Sie einfach am besten mir selbst – ich habe zwar nicht mehr Zeit als diese zwei nicht vorhandenen Arbeitskräfte – aber immerhin ….

vfg.schweiz (at) gmail.com

Aber bitte:

Weder mein Personal, dass nicht vorhanden ist, noch ich sind an Werbung, Beratung, Onkel Fritz, Tante Berta oder Spam interessiert. Aber hin und wieder gibt es doch sehr interessante Menschen, Berichte und Infos – darauf freuen wir uns.

Meine Adresse und Telefonnummere bekommen Sie gerne wenn ich weiss wer Sie sind – also werde dies nicht hier publizieren – sondern bei der Antwort auf ein Email allenfalls erwähnen.

Internet ist kein rechtsfreier Raum …. vergessen Sie das bitte nicht