Seit Monaten herrscht Krieg in Europa – wer rechnen und denken kann, weiss selbst warum dieser Krieg begann. Das ist nicht die einzige Baustelle einer völlig misslungenen und fehlgeleiteten Politik in Europa! Ölpreise schnellen in die Höhe, Gaspreise, Strompreise usw. alles wird teurer – schuld seien die bösen Russen!

Sind sie ganz klar nicht. Schuld sind solche die immer und immer wieder anzetteln, die grössten Kriegstreiber überhaupt. Schuld sind die Politiker die wie Marionetten diese Pläne umsetzen – gegen Ihr eigenes Volk! Man muss längst keine Namen mehr nennen und doch sind die immer noch im Amt und es geht immer noch weiter!

Wer denken kann und sich selbst informiert, weiss längst, dass Volk wird einmal mehr regelrecht für blöd verkauft.

Dann Corona und Impfung – dazu muss man bei keinem normalen Menschen mehr etwas sagen!

Eigentlich reicht es vielen Menschen schon lange, sie mögen nicht mehr. Es wird resigniert, aufgegeben und die Stimmung wird depressiv.

Die Menschen wären ja in der Masse stark, nur hat man da auch schon lange vorgesorgt! Man flutet Europa regelrecht mit „Flüchtlingen“ am liebsten gleich noch solchen, welche mit teuersten Fahrzeugen selber anreisen……

Nein Hauptsache es werden immer mehr Grüppchen, immer mehr verschiedene Nationen, Religionen und Spaltungen – ja keine grosse Mehrheit – keine Masse – weil dann müsste man mit Reaktionen rechnen. So aber existiert kein Zusammenhalt mehr, jeder gegen jeden usw.

Genug? Eigentlich schon längst genug!!!!

Aber nein – jetzt kommen Sie noch die Charakterhochflieger – Wichtigtuer und selbstverliebte aber leider meist unfähige Menschen. Die nun auch noch glauben Ihre Dummheit braucht es auch noch. Ihre Ignoranz und emotionelle wie geistige Leere sei nun wirklich auch noch notwendig!

Krieg und Virus

Gezüchteter Zerfall

Ja jetzt ist es unbedingt noch wichtig, sich mit Mobbing, Falschheit und solchen Charaktereigenschaften in die Szene zu setzen. Es ist noch nicht genug verschissen – nein da braucht es noch solche Charakterleerläufe, welche nur eines beweisen – es wird sie immer geben – diese Nichtsnutze und selbst im grössten Misthaufen kämpfen sie für den speziellen Duft.

Nein Menschen sind das nicht – es sind wohl eher Fehler der Evolution – die man längst nicht mehr braucht – es ist längst genug.