Kennt jemand von Euch noch Bettina Wegner?

das Lied heisst glaube ich „Kinder“…… 1978 ….

also wer mag, kann es gerne gleich nochmals oder erstmals hören – zuhören.

Oder hat jemand dem Text zugehört noch im Ohr von Nino de Angelo – Jenseits von Eden? – glaube 1984 etwa.

Heute denke ich hat der Text so viel Bedeutung, wenn nicht noch mehr – hat da jemand zugehört?
Ich glaube man hat zu wenig zugehört – zu wenig begriffen – aber ganz sicher zu wenig getan!

Die Politiker und Kapitalisten aber nicht, die haben damals schon erkannt, dass das Volk eine enorme Kraft hat – nein hätte aber …… Denn in den 60er Jahren waren Demonstrationen an der Tagesordnung, man besetzte Gelände, ging auf die Strasse und verhinderte einiges. Es gab auch ganze Bewegungen die weg wollten von diesem kapitalistischen Weg. Dadaismus und weitere aus der Kunstszene machten Front gegen die Schubladisierung der Menschen. Hippies, lange Haare, Musikrevolutionen – die Welt war bunt – ohne all die Digitalen Medien! Aber eine Gefahr für die Kapitalisten! So eine Masse ist schwer zu korrigieren, wenn die mal die „Limite“ überschreitet.

Man begann systematisch die Menschheit zu spalten – Wohlstand war ein wunderbares Mittel um Leute lahm zu legen, denn wer wollte den schon seinen Wohlstand riskieren wegen des bisschen Elends nebenan….
Mit digitalen Medien begann man besser zu suggerieren als es Werbeplakate oder TV Spots konnten. Hirnwäsche nenne ich sowas – geplant.

Und man hat es erreicht – Menschen kommunizieren nicht mehr, sind isoliert und lieber jeder gegen jeden als dass man Politiker und Kapitalisten von Ihrem Tron holt wo sie sich mit all diesem Elend erschaffen haben.

Mit dem Elend anderer wurden viele reich – Versklavung, Drogen, Waffen, Kriege usw. waren immer sehr lukrativ – natürlich nicht für das Volk – immer etwa für die gleichen Verbrecher an der Menschheit. Aber die haben das Sagen – bis heute!

Darum mach ich mir schon hin und wieder Gedanken – was da noch kommt.
Sogar Gottes Wort oder wer hat die Bibel geschrieben???? wurden immer mehr in den Dreck gezogen.

Familie – wisst ihr noch was das war – was das bedeutete?! Heute gendert man ein wenig – neue Weltordnung die in Wirklichkeit keine ist! Kein Naturgesetz – seltsam die einzigen die funktionieren – wird da noch berücksichtigt!

Das nennt man was? Sorry der Wahnsinn geht einfach weiter und alle schauen zu. Also da verwundert mich nicht mehr wirklich viel!

Und ja die Kinder weinen – tun sie es noch nicht – werden Sie es bald – der Fehler liegt aber nicht bei Ihnen.