Du da der Du irgendwo bist, Schöpfer, Herr und was weiss ich was man alles für Namen gibt um zu erklären, was nicht erklärt werden muss. Kannst Du mir sagen was los ist? Kannst Du mir sagen was los ist mit mir? Was passiert da gerade?

Was ist das, was gerade in mir wie eine Hölle losgeht – knapp noch kontrollierbar. Ja es ist niemand da wo das begreift – wie auch – aber es ist die Hölle.

Ich denke ein verdammt altes Trauma in mir ist aufgeplatzt, dieses Bild da unten einige Treppen weiter unten im Keller liegend, weil ich jemandem vertraut habe, weil ich jemanden geliebt habe – habe ich das damals fast mit mit meinem Leben bezahlt.

Und ich vergesse niemals mehr dieses grinsende Gesicht über mir, dass mich dann noch verspottete mit den Worten, doch zu schwach Mister, hast versagt…. usw. Das genau von der Person wo die Ursache war das ich zusammengebrochen bin, all die Stufen der Metalltreppe hinuntergestürzt und mit völligem Nerven und Muskelversagen liegen geblieben bin.

Etwas das ich nie vergass, es war ja auch nicht das einzige Mal….  insgesamt erlebte ich das mehrere Male das, wenn ich Hilfe gebraucht hätte, vertraut habe bitter dafür bezahlt habe – mehr als bitter.

Damals habe ich es knapp überlebt – aber meine Welt war nie mehr das von vorher – nie mehr. Alle Versuche jemals einem Menschen wieder zu vertrauen scheiterten. Es war mir nicht mehr möglich. Wie auch. Bei einem anderen Fall hatte ich einen sehr schweren Unfall im Ausland, lag im Strassengraben schwer verletzt, ich bat einen Einheimischen eine SMS machen zu können, damit meine Mutter jemanden anruft der da helfen kann.

Das SMS ging raus, das SMS kam an bei der Mutter – aber man telefonierte nicht einmal. Nach mehreren Wochen schaffte ich es in die Schweiz zu kommen, fragte ob das SMS angekommen sei und warum man nicht telefoniert hat – Antwort: Die Telefonrechnung wäre angestiegen!

Keine Worte mehr – Ruhe in Frieden darum vergessen wir das….

Und nun muss ich abliegen muss vertrauen – etwas dass ich nicht kann – schon gar nicht an Menschen – erst gerade wieder gesehen bei einem „Mann“ was für ein Schwätzer das ist und wie blöd es war zu denken, dass der sich an ein einziges Wort hält – kurz vor OP ….

Echt ein Horror da die Augen zu schliessen – eine absolute Hölle – ihr begreift es nicht? Egal.

Für mich ist es so, dass ich in Wirklichkeit lieber gestorben wäre und nicht operiert hätte als dieses Gefühl noch einmal zu spüren, wo mich jetzt fast zum Wahnsinn treibt.

Wie ein verletztes Tier greife ich alles an was nur in die Nähe kommt – weil Menschen das letzte ist was ich jetzt vertrage….

Es ist keine OP die ich überstehen muss – es ist eine Hölle aus der Vergangenheit welches ich bewältigen muss damit ich danach eines Tages wieder so lächeln kann, als wäre nichts gewesen…. wie damals.

Darum lasst mich – ich bin kein Mensch der andere verträgt, weil ich Angst habe ich würde Euch verletzen, wenn Ihr mir zu nahe kommt ….. nicht weil ich Euch hasse sondern weil ich Euch nicht vertrage und selbst das hat nichts mit Euch zu tun…..

Diese Hölle wird dann enden, wenn ich gehen kann – wenn ich meinen Part erfüllt habe, vorher nicht – ich weiss – macht nichts – habe es bald geschafft ….